Die Musik

Musik ist mehr als nur Noten und Text, es geht darum Geschichten zu erzählen. Zu jedem unsere Songs gibt es eine Hintergrundgeschichte und einen bestimmten Grund, warum diese Songs geschrieben wurden.

Wir alle werden manipuliert! Die Puppenspieler der Industrie sorgen für Stimmungsmache und Meinungstod…am Ende wird nur der gehypt, den die Glotze lobt. Harte Arbeit und Talent ist in einem System, wo Menschen nur Schachfiguren sind, nichts mehr wert. Die wahren Gewinner stehen lange vorher fest!


Ein Tag der nie vergeht, eine Nacht die niemals schläft….Fast jeder von uns war schon einmal im Schattenreich… In unserem Song „Schattenreich“ geht es um Situationen und Momente im Leben, in denen alles ausweglos erscheint. Jeder Schritt zu viel…ein Weg ohne Ziel, gefangen im eigenen Verstand…an einem Ort, an dem nichts mehr einen Sinn ergibt.


Für beinahe jeden gibt es die eine Person, der man unbedingt zeigen will, dass Sie für einen der wichtigste Mensch ist…Doch wie soll man es diesem Mensche zeigen? Im Song “ Wie soll ich es dir zeigen“ geht es um genau diese Gedanken die in einem vorgehen…Wie soll ich es dir denn zeigen, dass du der wichtigste Mensch für mich bist? Wie schaffe ich es, deine Aufmerksamkeit zu bekommen ?

Ein Song, der vor langer Zeit geschrieben wurde und doch so aktuell ist wie nie zuvor. In Zeiten Coronas verliert man den Blick nach vorne, nichts scheint mehr Sicher, viele haben Angst um Ihre Zukunft. Alleine sitzt man da und weiß nicht mehr wo hin, man führt ein Leben ohne Sinn… In dem Song „Leblos„ geht es um die steigende Angst vor der Zukunft. Man fühlt sich alleine in einer Zeit, die nie zu vergehen scheint…